Zum Hauptinhalt springen

Werbemöglichkeiten in unseren Magazinen

Neben Anzeigen in allen gängigen Formaten bieten wir ausgefallene Sonderwerbeformen, die den Aufmerksamkeitswert Ihrer Anzeige verstärken. Nachstehend finden Sie eine Auswahl an Ideen, die wir gerne mit Ihnen umsetzen. 

Ist für Sie nicht das richtige dabei? Haben Sie weitere Ideen? Fragen und fordern Sie uns! Wir machen fast alles möglich und unterstützen Sie mit kompetenter Beratung und zeigen Ihnen Alternativen auf. Seien Sie sich unseres Engagements sicher und lassen Sie uns spannende Projekte realisieren. 

Advertorial

Ihre redaktionell gestaltete Anzeige hebt sich ab, indem Sie mit der Expertise in Ihrem Fachgebiet punkten. Nutzen Sie die Möglichkeit ausführlich auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen einzugehen. Eine ansprechende Bildauswahl weckt die Aufmerksamkeit des Lesers und verstärkt Ihre Werbebotschaft.

Artikelklappe

Arbeiten Sie mit der besonderen Werbeform der Artikelklappe und wecken Sie die Neugier des Lesers. Was verbirgt sich hinter der Klappe? Ihr spezielles Produkt lässt sich somit besonders hervorheben. Wer schaut nicht was sich da versteckt?!

Aufbauende Anzeige

Auf drei aufeinanderfolgenden Seiten lässt es sich hervorragend und aufmerksamstark werben. Ob es eine oder mehrere Spezialitäten aus Ihrem Haus sind bleibt ganz Ihnen überlassen. Die Wiederholung wirkt in jedem Fall!

Banner Anzeige

Ganz breit aufgestellt lässt sich ausgesprochen gut ein Panorama darstellen. Oder Ihr gesamtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Warum immer in die Höhe gehen, wenn es auch breit geht?

Booklet oder Postkarte

Was klebt denn da? Und was ist drin oder auf der Rückseite? Das aufgespendete Produkt kann z. B eine informative Broschüre im Taschenformat, eine Postkarte als Responseelement, ein Aufkleber oder die Einladung zu einer Veranstaltung sein. Die Trägeranzeige liefert weitere Informationen zu Ihrer Firma. Sie heben sich auf jeden Fall ab!

Insel-Anzeigen

Verteilen Sie doch mal ein paar Farbtupfer im Text und nutzen Sie die Möglichkeit von Inselanzeigen. Die Aufmerksamkeit ist besonders hoch, da der Text unterbrochen wird. Mit einer einheitlichen Gestaltung hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck, erschaffen Sie eine Marke und werden ganz bestimmt nicht übersehen.

L-Anzeige

L wie Large! Mit dieser Gestaltungsform ist Ihnen große Aufmerksamkeit sicher. Und genug Platz für die Gestaltung ist auch vorhanden. Stellen Sie sich heraus – besonders und großflächig.

Lesezeichen

Die Werbeform mit dem mehrfachen Nutzen. Sie haben die Aufmerksamkeit beim ersten Durchblättern, denn die Seite auf der das Lesezeichen eingelegt ist überblättert garantiert niemand. Und macht der Abonnent mal Lesepause, wird er das Hilfsmittel sicherlich auch nutzen. Jedes mal! Und jedes mal sind Sie wieder präsent.

Pfeilbanderole

Nutzen Sie diese besondere Werbemöglichkeit, um auf die Seite zu verweisen, auf der Ihre Anzeige steht. Der Ausklapper der Umschlagseite wird genau dort wieder eingeklappt. Die Gestaltung liegt ganz bei Ihnen. Schließlich vermittelt ein Pfeil eine Dynamik, die Ihren Ideenreichtum wiederspiegelt.

DLG AgroFood Medien GmbH
Anzeigenbüro Horster Str. 4
45897 Gelsenkirchen

Mediadaten

Anzeigenleitung:
Rainer Schluck
Tel. 0209/380 68 29-11
Fax 0209 380 68 29-29
r.schluck(at)dlg.org

Anzeigenmarketing:
Bastian Biedka
Tel. 0209 380 68 29-10
Fax 0209 380 68 29-29
b.biedka(at)dlg.org